Beziehungscoaching Kempten - Allgäu

 

FRAUEN(t)RAUM für Glückliche Beziehungen

 INTENSIV-Beziehungscoaching für Frauen

Nächster Starttermin: 17.05.2024

Beziehungscoaching für Frauen

FRAUEN(t)RAUM - für Glückliche Beziehungen ist ein 3-monatiges Intensiv-Beziehungscoaching für Frauen, die ihre Beziehungskrise mit sich selbst oder ihrem Partner überwinden und endlich in liebevollen Beziehungen leben wollen. 

Welche Themen werden behandelt?

Im FAUEN(t)RAUM finden alle Beziehungsthemen RAUM. 

Auch persönliche Themen, die sich auf die Beziehung zu sich selbst auswirken oder Leidensdruck erzeugen werden behandelt. 

  • Streit und Leid, Konflikte und emotionale Verletzungen
  • destruktive Beziehungsmuster (Bindungsstile)
  • Vertrauensbrüche, Affären und Seitensprünge
  • Elternstress und Alltagsfrust
  • Trennungsgedanken
  • Ängste, Trauer, Ärger, Schuld- und Schamgefühle
  • Selbst- und Fremdverachtung
  • niedriges Selbstwertgefühl
  • Traumata
  • Sexuelle Probleme und Grenzerfahrungen
  • Stress und Überforderung
  • Depressionen, Burnout und Schlafstörungen

Zielsetzung des Beziehungscoachings

Die Zielsetzung liegt darin, Frauen zu ermächtigen, die Ursachen für ihre Beziehungsprobleme von der Wurzel anzugehen und den Weg durch die Krise zurück zur (Selbst)-Liebe zu finden. 

Du erfährst im FRAUEN(t)RAUM: 

  • Wie du dich aus deinen limitierenden Beziehungsmustern befreien und dir eine Glückliche Beziehung erschaffen kannst. 
  • Wie Frauen und Männer wirklich ticken und wie du die Nähe zu ihrem Partner wieder aufbauen kannst. 
  • Wie du Schritt für Schritt den Weg durch den Dschungel sexueller Verunsicherung in einen sicheren Liebesraum finden kannst, der deinen eigenen Vorstellungen entspricht. 
  • Wie du die Botschaften deiner Emotionen entschlüsselst, Beziehungskompetenzen aufbaust und lernst, dich selbst ernst zu nehmen. 
  • Wie du zu deiner eigenen TRAUMFRAU wirst, indem du die Managerin deiner Wünsche und Träume wirst. 

Struktur des Intensiv-Beziehungscoachings

Wir sehen uns 3 Monate lang jede Woche 1x zu einem Zoom-Video oder Live in meiner Praxis. 

Es gibt Kleingruppen mit anderen Frauen, die ähnliche Themen haben. 

Insgesamt haben wir 12 Transformations-Dates miteinander: 

  •  8 Calls finden online mit der Gruppe statt
  • 3 Termine hast du 1:1 mit mir und kannst zwischen online und meiner Praxis wählen
  • 1 Tag treffen wir uns alle gemeinsam und nutzen die Energie der Frauengruppe, um tiefgehend über den Körper zu arbeiten  

Die Call-Termine werden gemeinsam abgestimmt. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir für die Dauer des Coachings zum nochmal Anhören jederzeit zur Verfügung. Die Einzel-Sessions werden individuell abgestimmt. 

Struktur des FRAUEN(t)RAUMS

Die Einzigartigkeit des Beziehungscoachings besteht darin, dass in zwei Richtungen gearbeitet wird.

Therapeutisch orientiertes Coaching

Über die Heilungssessions gehen wir emotional, energetisch und körperlich in die Tiefe, sodass sich die Ursachen und Blockaden deiner Beziehungskrisen lösen können. Traumasensible und achtsame Herangehensweise ist unser Fundament. Jede Frau bekommt die Zeit, die sie braucht. Du entschlüsselst dein bisheriges Beziehungsmuster und lernst, wie du dieses verändern kannst, denn alles beginnt in dir.  

Bewusstseinsschulung und Training

Über Bewusstseinsschulung steuern wir dein höchstes ICH an! Deinen Ur-Zustand. Du lernst, deine Gedanken und Emotionen zu managen. Du erhältst wertvolle Beziehungswerkzeuge, die dir helfen, Dich selbst wohler zu fühlen und Dir Deine Wunsch-Beziehungen zu erschaffen. Du lernst für deine Träume zu gehen und dranzubleiben, bis sie da sind. Schwere, Leid, Ohnmacht und Unsicherheit wollen wir in Geschichtsbücher schreiben und sie zuklappen.   

Rahmen des FRAUEN(t)RAUMS

Damit Du alle Erkenntnisse trainieren und integrieren kannst, gehen wir 3 Monate miteinander. Nachhaltigkeit und Stabilität stehen im Fokus!

Wir verbinden uns in einer internen Facebookgruppe mit max. 7 Frauen, die ähnliche Themen haben wie du. Diese Facebookgruppe ist der Raum, wo wir für die nächsten 3 Monate intensiv miteinander arbeiten. Dort bekommst du regelmäßig kleine Aufgaben zum Umsetzen und ich erkenne damit sofort, wo du stehst und wo ich dich unterstützen kann.

In dieser Gruppe bin ich täglich erreichbar, sodass dir die Umsetzung gelingt und du nicht mehr in alte Muster zurückfällst. Auch „Steckenbleiben“ erkennen wir und gehen gemeinsam weiter.

 

 Wenn du etwas nicht in der Gruppe fragen möchtest, kannst du mich auch privat erreichen.  

 

In diesem Coaching lernst du Werkzeuge, die dir helfen, deine Beziehungsthemen selbst zu lösen! 

Nachhaltigkeit und Eigenermächtigung schreiben wir gemeinsam groß 

Von Herz zu Herz

Der FRAUEN(t)RAUM ist mein persönliches Baby! Mein eigener Weg raus aus allen Beziehungs-Krisen.

Ich bündle in diesem Raum all meine Lieblingstools, die mir ermöglicht haben, aus meinen Leiden und destruktiven Beziehungen auszusteigen. Du bekommst hier nur Dinge, die für mich funktionieren und die ich in vielen therapeutischen Einzelsitzungen angewendet habe. 

Sozusagen die Essenz meiner eigenen Reise zusammengefasst als Intensiv-Beziehungscoaching im FRAUEN(t)RAUM.  

Wenn du tief in dir drin weißt, dass das noch nicht alles war, was du bisher in deinen Beziehungen erlebt hast, dann höre auf dein Herz.

Beziehungskrisen lösen wir nicht allein mit dem Verstand, sondern viel tiefer. Im Herzen. 

Von Herzen alles Liebe, 

Julia 

Qualitätsstandard in Coaching & Co.

Heute gibt es für alles und jeden Coaches!

Das ist erfreulich, denn viele Menschen benötigen Hilfe und Unterstützung von Experten. 

Mit dem Intensiv-Beziehungscoaching FRAUEN(t)RAUM teile ich meine Erfahrungen aus mittlerweile 16 Jahren Beziehungstherapeutischer Arbeit als Paartherapeutin, Familientherapeutin und Sozialberaterin. 

Des Weiteren bin ich ausgebildeter Coach!

Ich habe den Masterstudiengang Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung abgeschlossen sowie eine Supervisionsausbildung nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Supervision & Coaching (DGSv) absolviert.

Ich habe eine 4-jährige Weiterbildung in Systemischer Therapie, Paar- und Familientherapie durchlaufen und bin von der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF)  als Systemische Beraterin zertifiziert.

 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie besitze ich die Legitimation therapeutische Prozesse zu begleiten. Dies ist von Bedeutung da auch in Coachingprozessen persönliche Krisen tiefer begleitet werden können. 

Logo DGSF

Weitere Informationen zu meinem beruflichen Werdegang >> KLICKE HIER

Ich freue mich auf dich!

Praxis Juwel - Beziehungscoaching Kempten Allgäu

Ihre Ansprechpartnerin für Beziehungscoaching, Paartherapie, Sexualtherapie

"Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen." Virginia Satir 

Bildnachweise

  • Alle nicht näher bezeichneten Bilder entstammen der Create Commons CC0 Lizenz der Plattform Pixabay bzw. sind eigene Aufnahmen.
Supervision & Coaching - Kempten - Allgäu

Pixabay lizenzfrei